• Jobs Job bei NVC New Video Commerce GmbH

Team-Assistenz / Office-Management (w/m)

NVC New Video Commerce GmbH

Organisation / Verwaltung

Team-Assistenz / Office-Management (w/m) NVC New Video Commerce GmbH Berlin Assistenz für die Geschäftsführung; Administrative Aufgaben/allgemeine Büroarbeiten; Eigenständige Strukturierung, Organisation und Leitung des Office-Managements; Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern.

Team-assistenz/office-management (w/m) In Berlin Wir Vernetzen Was Zusammengehört: Talents Und Management Social Media Und Geschäftsmodelle Profile Und Profis Digitale Und Reale Welt Online Und Offline Lifestyle Und Pr Als Junge Dynamische Mediengruppe Mit Sitz In Berlin Und London Vertreten Wir Etablierte Celebrities Sowie Aufstrebende Talente Gemeinsam Entwickeln Wir Formate Produzieren Content Betreiben Online-plattformen Entwickeln Apps Veranstalten Events Für Die Operative Betreuung Und Die Unterstützung Bei Projekten Suchen Wir Dich Deine Aufgaben: Assistenz Für Die Geschäftsführung Administrative Aufgaben/allgemeine Büroarbeiten Eigenständige Strukturierung Organisation Und Leitung Des Office-managements Kommunikation Und Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Unterstützung Der Buchhaltungsabteilung Termin- Und Reisemanagement Wir Bieten Dir: Spannende Herausforderungen Bei Der Mitarbeit Neuer Crossmedialer Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Erfahrenen Team Unterschiedlichster Professionals Schlanke Unternehmensstruktur Kurze Entscheidungswege Viel Entwicklungspotenzial Was Erwarten Wir Von Dir: Berufserfahrung Im Sekretariats- Assistenz- Office-bereich Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Powerpoint Outlook) Offenheit Teamgeist Und Flexibilität Dein Ansprechpartner Ist Herr Toni Löcher Bei Fragen Erreichst Du Uns Unter 030 - 208 4840-15 Oder Contact@berlin Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail Inklusive Deines Nächst­mög­lichen Eintrittstermins Gmbh Potsdamer Str 81 - 83 | 10785 Berlin | Germany Wwwberlin Team-Assistenz / Office-Management (w/m) Assistenz Für Die Geschäftsführung Administrative Aufgaben/allgemeine Büroarbeiten Eigenständige Strukturierung Organisation Und Leitung Des Office-Managements Kommunikation Und Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Berlin

Team-Assistenz / Office-Management (w/m)
   NVC New Video Commerce GmbH (Berlin)

Produktmanager (w/m)
   NVC New Video Commerce GmbH (Berlin)

Retail Merchandise Planner (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Lauf an der Pegnitz)

Operativer Personalplanerin und HR-Beraterin (m/w/d)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Recruiter (m/w/d)